Über mich

 

Neben meiner Berufsausübung in der Textilindistrie hat sich meine kreative Ader durch Aquarellmalerei, Experimenten im Hoch- und Tiefdruck und dem Aktzeichnen entwickelt.

Mit dem Einstieg in die Pension hatte ich die Freiheit, mich neuen Dingen zuzuwenden.

Holz hat mich schon immer fasziniert. Mein Ziel, Handwerk und Kreativität zu verbinden, kann ich beim Drechseln umsetzen.

Zwischenzeitlich ist es mehr als nur Begeisterung geworden, es ist ein Virus. Alleine der Geruch beim bearbeiten von frischem Holz bereitet ein tiefes Wohlbefinden.

Die Herausforderung neue Formen zu finden oder neue Werkzeuge auszuprobieren und zu optimieren macht immer wieder viel Freude. So versuche ich ständig eine gute Balance zwischen Familie/Hobby/Sport zu finden und erhalte mir die Freiheit nur noch das zu tun wozu ich gerade Lust habe. Geht leider nicht immer !!